[Famfo-esens-l] Familie Hemken

Date: 2013/06/03 17:52:57
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren.

Und zwar geht es um meinen Urgroßvater :

Peter Galts Janssen Hemken,
geb. 01.01.1860 in Wagnersfehn

Wer waren die Eltern, gab es Geschwister usw.

Wagnersfehn gehörte doch zur Kirchengemeinde Esens.

Es wäre schön, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Bin für jeden Hinweis dankbar !

MfG  Walter Hemken