[Famfo-esens-l] Uphoff Ahnen

Date: 2013/03/12 16:38:56
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin liebe Listenteilnehmer,

für einen Ahnensucher aus Argentinien habe ich etliche Ahnen aus den ostfr. OFBs herausgesucht, sehr zu seiner Freude. Irgendwie plant ein Freund / Verwandter von ihm, Ostfriesland zu besuchen und würde sich freuen, noch lebende Verwandte anzutreffen oder wohl auch überhaupt Kontakt aufzunehmen. Hat er diese Chance? Im Telefonbuch habe ich etliche Uphoffs gefunden, aber ...

Der Ahne war

*Abbe Noen Janssen Uphoff* * 27.8.1812 Engerhafe
+ 25 Feb 1901 in Chatsworth, Livingstone County, Illinois, USA
oo
*Fritze Haren*    + 1868 gestorben in USA -
leider keine weiteren Daten.
Vermutlich in USA geheiratet ?!

Die Eltern des Abbe Noen Janssen Uphoff waren:
*
**Jann Gerdes Cornelius Uphoff*
*   31 Dez 1789 Engerhafe
+   27 Feb 1863 Engerhafe
beerdigt 3.3.1863 Engerhafe

oo 5 Mai 1809 Engerhafe

* Hilke Noen Uphoff*
* 23.9.1775 Engerhafe
+ 2.2.1843 Engerhafe

5 Kinder habe ich gefunden, eines war der vorgenannte Abbe Noen Janssen Uphoff, der Auswanderer.

Hat jemand zu dieser Familie Wurzeln oder kennt gar Nachfahren, die im Raume Engerhafe wohnen oder gar Daten zu Fritze Haren ?

Beste Gruesse - Uschi