[Famfo-esens-l] Boyunga

Date: 2013/03/01 10:02:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Listenteilnehmer ,

im Stammbuch meiner Schwiegermutter stehen u.a. folgende Vorfahren  :
- Rolfke Peters BOYUNGA ,
  geb. ca. 1830 in Norden ,
  verheiratet ca. 1857 mit
- Eilert Reiner BARTMANN
  geb. ca. 1832 wohnhaft zu Ekel/Norden

Bei GENEANET.org habe ich nun eine
- Martha Peters BOYUNGA ,
  geb. 3.1.1838 in Norden gefunden .

Leider finde ich keine verwandtschaftliche Verbindung zwischen diesen
beiden Personen ( möglicherweise Geschwister).

Kann jemand weiter helfen :
- zur verwandtschaftlichen Bindung der beiden
- zu Vorfahren von Rolfke
- zu Vorfahren von Eilert

Die Nachfahren von Rolfke und Eilert habe ich .

Mit freundlichem Gruß

Friedhelm (Mohr)