[Famfo-esens-l] Suchanfrage aus Neuseeland - Nachtrag

Date: 2013/02/25 18:52:09
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Christoffer Wilhelm Meyer soll ca. 1711 in Eibenhausen geboren/getauft worden sein.
Vielleicht kann ja doch noch jemand Herrn Kurt Krueger weiterhelfen.

Liebe Listenteilnehmer,
mich erreichte eine Suchanfrage aus Neuseeland.
Gesucht werden Vorfahren und sonstige Hinweise über Christoffer Wilhelm Meyer. Er war Profoß in Friedeburg und steht unter Nr. 4574 im OSB Reepsholt.
Bedanke mich im Voraus für Auskünfte jeglicher Art.
VG
Hertha Haack