[Famfo-esens-l] OFB Dykhausen-Neustadtgödens

Date: 2013/02/22 10:54:19
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,

diese Anfrage habe ich auch schon in der Jeverland-Liste gestellt.

Im obigen OFB ist unter 1249 aufgeführt:

Hajo Berends Garrels,
Müller zu Dykhausen

oo II. am 17.6.1774 Dykhausen

Sjemke Theilen aus Schaar
Tochter - Tietje * 6.6.1775 Dykhausen

Im OFB Leer ev.luth. ist er unter 4818 als
Heye Behrends Garrels, Müller zu Neustadtgödens aufgeführt
 (in diesem OFB habe ich ihn nicht gefunden)

Dort ist ein Sohn Casjen * ung. 1780 aufgeführt.

Weiss jemand, mehr zu diesem Hajo Berends Garrels. Könnte es sein,
dass er der Sohn des unter OSB Reepsholt 1955 aufgeführte

Peter Garrelts, Müller, Heuermann der Mühle * err. 1743 + 31.7.1778 Reepsholt (35 J.) ist?

Beste Grüsse
Uschi Boes