ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Harm Peters Kappelmann
[Famfo-esens-l] Update vom 11. Januar 2012

Betreff 2012/01/22 19:04:34
Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
2012/01/05 17:09:59
Annchen Freese
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung der Familie Klün / Böök
[Famfo-esens-l] Update vom 11. Januar 2012

[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2012/01/09 19:52:13
From: EGGEN Claude <claude.eggen(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche die Eltern meines Vaters Johann,August,Hinrich EGGEN, geboren in WITTMUND am 22. MÄRZ 1886.
Ich verfüge nur über ihre Namen und ihre Vornamen aber nicht über ihre Geburts=undTodesdaten:
  Johann,Hinrich fûr den Großvater.
  Geboren Gesine,Catharine JANßEN für meine Großmutter.
Ich weiß,daß diese 4 Kinder gehabt haben,von denen ich die Vornamen und ihre Geburts=und Todesdaten ignoriere, die ich auch suche.Diese Familie hätte dann in WITTMUND in ESENS gelebt.
Vielleicht könnte mir jemand daruber näher bestimmen.
Hochachtungsvoll.

Claude EGGEN,20 Allée des Erables
54500 VANDOEUVREdie NANCY. FRANKREICH

EMAIL:  claude.eggen(a)...