Hvv
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung
Datum 2011/01/25 22:04:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re Neustadt Gödens
2011/01/31 19:28:54
Hinrich Leffers
[Famfo-esens-l] Meine Ahnen in Norden
Betreff 2011/01/25 22:57:39
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Neustadt Gödens
2011/01/22 15:02:59
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Herrn Hunger
Autor 2011/01/25 22:04:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re Neustadt Gödens

[Famfo-esens-l] Neustadt Gödens

Date: 2011/01/25 19:38:51
From: Joachim Fischer <fischer.joachim(a)...

Moin zusammen aus Hesel,
kleine Frage und kurzer Denkanstoß gewünscht.
Also:
Johann Janssen laut OSB Hesel 2108, OSB Bagband 1198, oder OSB Aurich Oldendorf 1911 alles Verweise
heiratete am 13.10.1776 in Hesel Tetje Dirks*02.05.1745 Bagband OSB Bagband 1142.
....Johann Janssen Heuermann und Weber zu Spetzerfehn kommt aus Neustadt Gödens, geboren *1756.
....Zum Ort fand ich auch schon Gödens, wird dann wohl eins seien.
Im OSB Neustadt Gödens gibt es nicht viele Janssen, so daß man alle rauf und runter lesen kann. Was ich auch tat.
Entweder habe ich ihn überlesen oder er steht nicht in diesem OSB.
....Wie könnte denn der Name seines Vaters sein. Habe da schon kuriose Sachen erlebt 3 Generationen Johann Janssen dann der Sohn Siemen Janssen und auf einmal heißt die Familie Siemens.
Mit freundlichen Grüßen Joachim(Fischer)