[Famfo-esens-l] Foto, nicht identifizierbar
Re: [Famfo-esens-l] Foto, nicht identifizierbar
2011/01/25 22:57:39
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Neustadt Gödens
Betreff 2011/01/25 22:04:03
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re Neustadt Gödens
[Famfo-esens-l] Datensuche Freese-W.-bur, Gronewold/Odinga-Norden, Erdmann-Ostermoordorf(v. 1800)
Autor 2011/01/09 22:25:00
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Datensuche Hinrichs

[Famfo-esens-l] OLTMANNS aus Hohenkirchen

Date: 2011/01/05 15:58:38
From: Matthias.Behrens <Matthias.Behrens(a)...

Hallo liebe Listies,
Ein frohes neues Jahr an alle

Momentan bin ich auf der Suche nach Oltmann Oltmanns (OSB Dykhausen 3131).

Hierzu die Daten aus dem OSB Dykhausen.

                Oltmann Oltmanns (Landmann aus Hohenkirchen)
                oo Anna Margaretha Adelheid Abbiken
                Kind: Catharina Elisabeth Oltmanns *13.06.1830 Hohenkirchen
+30.10.1858 Marschhausen

Da ich nicht weiß welches Hohenkirchen gemeint ist, suche ich Hilfe bei
euch.
Es könnte das Hohenkirchen im Wangerland sein. Forscht dort jemand von euch?

Viele Grüße
Matthias (Behrens)