Re: [Famfo-esens-l] Vorstellung und Anfrage
Datum 2010/02/26 02:19:23
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 19 Scharfenberg in Laage oderLage
[Famfo-esens-l] Erstes Update 2010 vom 10. Februar
Betreff 2010/02/26 02:19:23
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 19 Scharfenberg in Laage oderLage
2010/02/13 10:49:15
Christina Lamping
[Famfo-esens-l] WG: [OL] BÄTJEMANN Neuenla nde / Dedesdorf
Autor 2010/02/12 08:27:15
EMBJRITTER
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 9

Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 19

Date: 2010/02/25 17:18:53
From: Christina Lamping <lamp.wuebb(a)...

        Hallo Herr Meisel,
        gibt man Lage ( mit nur einem a geschrieben, was bei
        älteren Einträgen als heutige Schreibweise auch möglich
        ist ), so findet man :
        (1) Lage - bei Detmold
        (2) Badbergen - Lage ( bei Osnabrück)
        (3) Haselünne - Lage ( Emsland ).

         So könnte man Sophia SCHARFENBERG vielleicht bei
         den Osnabrücker Familienforschern  oder auch über
         die Emsland-Bentheim -Liste erfragen.
         Zu Lage bei Detmold fehlt mir der Bezug.

         Mit herzlichen Grüßen

                          Christina Lamping
                            Norden / Ostfriesland