[Famfo-esens-l] Vortrag Heimatverein Esens am 16.02.2010
Datum 2010/02/03 22:12:52
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Neuvorstellung
2010/02/23 21:06:09
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
Betreff 2010/02/03 22:12:52
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Neuvorstellung

Autor 2010/02/03 22:12:52
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Neuvorstellung

[Famfo-esens-l] Neuvorstellung

Date: 2010/02/01 19:58:31
From: Adler-Bremen <Adler-Bremen(a)...

Hallo liebe Listies,

möchte mich hiermit kurz vorstellen, mein Name ist Anke Adler und ich
wohne in Bremen, mit der Ahnenforschung beschäftige ich mich seit 1999,
meine Suchgebiete sind Bremen, Wildeshausen Harpstedt und jetzt auch
Esens und Norden.

In Esens suche ich den Familiennamen Heyncke, Heineke, Weinberg und
Jungvogel
In Norden die Familiennamen Müller und Bruns

die Webseite der  FamFo Gruppe Esens finde ich überaus gelungen, ein
herzliches Danke schön an alle, die dazu beigetragen haben, das wir auf
dieser Seite stöbern können.

Liebe Grüße

Anke Adler