[Famfo-esens-l] [Fwd: Ahnenforschung in Norden]
[Famfo-esens-l] Arionus-Nesse
[Famfo-esens-l] Datensuche Dirks/Klattenberg Altgaude/Neugaude
Betreff 2009/10/21 20:37:37
Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Däkena u. a.
[Famfo-esens-l] [Fwd: Ahnenforschung in Norden]
Re: [Famfo-esens-l] Ort Sapmeer in Ostfriesland

[Famfo-esens-l] Downloads http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/

Date: 2009/10/13 20:02:32
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,     ---> English version below

in den letzten zwei Wochen wurde mir ein paar Mal berichtet, daß es Probleme mit Downloads der Website http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/deutsch/de-gen_dat.html gab. Die Dateien wären nicht lesbar.

In jedem Einzelfall habe ich das sowohl von zu Hause und auch von meinem Büro aus getestet, ich habe jedoch keine Fehler in den heruntergeladenen Dateien feststellen können.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Fehler auftreten.

Danke

Harald

Moin,

in the last two weeks some people reported some problems with downloaded files from our website. I checked it when a problem was reported but I couldn't find any problems. I tried it from home and from my office.

Please report it to me if there are further problems with downloads from our website http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/deutsch/de-gen_dat.html

Thank you

Harald