[Famfo-esens-l] [Fwd: Ahnenforschung in Norden]

Date: 2009/10/13 19:18:57
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin alle zusammen,

Hertha Haak aus Norden bat mich, folgende Information in unserer Liste öffentlich zu machen (Für Nachfragen: wilhelm.haack(a)... )

Hallo Harald,

da es schon zu Missverständnissen gekommen ist, teile ich Dir mit, dass die Ahnenforschung in Norden seit den Sommerferien wegen der
schleppenden Nachfrage nicht mehr Donnerstagsnachmittags statt findet.
Wir versuchen jetzt, ähnlich wie in Esens oder Accum, einen Arbeitskreis zu bilden, der sich ein- oder zweimal im Monat trifft. Wahrscheinlich eher einmal und dann am Donnerstagabend von 19 bis 21 Uhr.

Vielleicht kannst Du das für mich bekanntgeben, damit sich niemand
unnötig auf den Weg nach Norden macht.

Danke und viele Grüße

Hertha