[Famfo-esens-l] Information 2/Okt. 2009
Datum 2009/10/09 17:16:22
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Heye Gerdes SIEBERNS : Eltern und Kinder im OSB Westerbur unter Nr. 1753? Wer kann nachsehen oder hat andere Informationen?
[Famfo-esens-l] Aufruf
Betreff 2009/10/18 19:28:24
EMBJRITTER
[Famfo-esens-l] Daten Der Familie Julius /Kaiser
2009/10/15 11:57:48
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung "Abrahams"
[Famfo-esens-l] Update vom 1. Oktober 2009

[Famfo-esens-l] Bilder Ehrentafel Weltkrieg

Date: 2009/10/09 15:12:02
From: Hans-Peter Südema <info(a)...

Moin liebe Forschungskollegen,

seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Familienforschung, und bin
jetzt seit einiger Zeit Mitglied bei der Upstalsboomsgesellschaft in Aurich.

Von den Auricher Forscherkollegen wurde ich auf Ihre Webseite hingewiesen,
dort habe ich ihren Aufruf betreffend der Ehrentafeln der
Weltkriegsteilnehmer gefunden.

Ich bin im Besitz eines Scans der Ehrentafel Voßbarg vom 1. Weltkrieg (Heute
Teil der Gemeinde Wiesmoor). Ich selber suche noch Ehrentafeln von
Spetzerfehn, Großefehn, Wiesedermeer, Reepsholt usw.

Nun folgende Fragen:

1. Sind sie am Scan der Ehrentafel Voßbarg intressiert?
2. Welche Ehrentafeln haben Sie denn inzwischen gefunden?
3. Könnte man sich die eine oder andere vielleicht abfotograffieren bzw.
abscannen wenn sie denn für mich intressant sind?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Südema

Hauptstr. 207
26639 Wiesmoor