[Famfo-esens-l] Volkszählung 1861
Datum 2009/09/08 23:00:22
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Ostochtersum FN Löschen 00 Klö cker
[Famfo-esens-l] Information 1 -09/2009-
Betreff 2009/09/22 10:16:26
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Neuende Kreis Wittmund???
[Famfo-esens-l] Volkszählung 1861
Autor 2009/09/09 21:19:45
Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Ostochtersum FN Löschen 00 Klö cker

[Famfo-esens-l] Information 2 -09/2009-

Date: 2009/09/05 17:18:01
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Liebe Genealogen, Familien- oder Ahnenforscher,

nur noch 6 Tage, dann startet der 61. Deutsche Genealogentag!

Vom 11. bis zum 14. September richtet der
Verein für Computergenealogie in diesem Jahr
bekanntlich in Bielfeld dieses Jahr den Kongress
für die DAGV aus. Siehe: http://www.genealogentag.de

Unter dem Motto "Genealogie und Industriegeschichte" wurde
ein Programm zusammengestellt, das für jeden Familienforscher
etwas bietet. Im Einzelnen erwarten Sie auf dem 61. Deutschen
Genealogentag:

43 Fachvorträge in den Bereichen

- Genealogie und Industriegeschichte
- Archive in der Region Ostwestfalen-Lippe
- Gräber und Friedhofskultur
- Aktuelle Aspekte der Computergenealogie
- Genealogie in Ostwestfalen-Lippe

10 Workshops und Schnupperkurse zu den Themen

- Einführung in die Famiienforschung
- CompGenGen-Projekte
  - GenWiki für Anfänger und Fortgeschrittene
  - GOV
  - Adressbücher, Familienanzeigen, Gedbas4All
  - Familysearch

10 Vorträge über Genealogieprogramme

12 Exkursionen

Eine riesige Ausstellung mit 65 genealogischen Vereinen,
Verlagen, Programmherstellern und Dienstleistern.

Tauschen Sie sich auf dem Kongress mit anderen Famiienforschern
aus - bisher haben sich schon 500 Teilnehmer angemeldet.

Pro Tag kostet die Teilnahme nur 5 EUR, bzw. für alle
4 Tage 15 EUR.

Das ausführliche Programm finden Sie unter http://www.genealogentag.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

--