Suche Sortierung nach Monatsdigest
2009/08/27 19:44:56
Harald Tobias
Re: [Famfo-esens-l] Muller Family
Datum 2009/08/30 14:43:10
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Familienkundlicher Stammtisch Jeverland (Vortrag)
2009/08/27 19:44:56
Harald Tobias
Re: [Famfo-esens-l] Muller Family
Betreff 2009/08/09 21:52:17
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Pastor Lamberti
2009/08/09 21:52:17
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Pastor Lamberti
Autor 2009/08/31 21:01:00
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Dirk zur Hell, Tischlergeselle 1861 bei Claas Mammen in Esens

Re: [Famfo-esens-l] Muller Family

Date: 2009/08/27 19:55:34
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Hi Edith!

In the online OFB for Stedesdorf/Burhafe/Dunum you will find Philipp Ludwig Statius MUELLER
 with his father Christoph Anton Müller, * 1698 in Esens and his grandfather Andreas Müller:

http://www.ortsfamilienbuecher.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=64565&nachname=MUELLER&modus=&lang=de

Greetings,

Andrea (Korbanka)