[Famfo-esens-l] Vorstellung

Date: 2007/06/11 10:51:54
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

liebe Listenteilnehmer,

mein Name ist Harald Tobias und ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Seit etwa drei Jahren erforsche ich meine Familiengeschichte. Im
Esenser Raum interessieren mich hauptsächlich die Namen Osterkamp,und
Eden.

Von zeit zu Zeit tauchen für mich Fragen auf, von denen ich hoffe, daß
mir auf dieser Liste geholfen werden kann. Selbstverständlich werde
ich Auskunft geben, wenn ich kann.

Gruß - Harald