Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] "Die ostfriesiche Familie Leine r" - Vom Harlingerland in die ganze Welt
Datum 2007/05/07 16:42:04
Carls
Re: [Famfo-esens-l] Familiensuche in den USA
2007/05/07 16:42:04
Carls
Re: [Famfo-esens-l] Familiensuche in den USA
[Famfo-esens-l] Jens Meenen

Autor 2007/05/07 16:42:04
Carls
Re: [Famfo-esens-l] Familiensuche in den USA

[Famfo-esens-l] Familiensuche USA

Date: 2007/05/06 20:42:38
From: Boyken & Boyken Partners <frisian(a)...

Moin,

ich halte mich in den USA auf und helfe seit 1988 auch bei der Suche nach Auswanderern aus Ostfriesland und dem Jeverland.

7 Bücher zu diesem Thema sind auf dem deutschen und dem amerikanischen Büchermarkt erschienen.

Leider helfe ich seit dem 1. Januar d.J. keinem Mitglied der Upstalsboom-Gesellschaft mehr - "gebranntes Kind scheut das Feuer".

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Georg Boyken

----- Original Message ----- From: ...

Moin Liste,

Wer sucht Personen in den USA?
Wem fehlen wichtige Daten über ausgewanderte Personen seiner Familie?

Eine Noreen(USA) hat sich angeboten hier zu helfen.
Sie hat Zugang zu vielen Listen und Unterlagen und kann daher einfacher
schwierige Fälle lösen.

Fragen bitte an die Fam Fo Gruppe Esens.