Re: [Regionalforum-Saar] Frankenholz, Haupstrasse 97
Datum 2023/07/13 07:27:55
Hans Schmitt
[Regionalforum-Saar] M
[Regionalforum-Saar] Genealogieseminar „Vertief ende Familienforschung“ 2023 auf der Burg Lichtenberg n ahe Kusel
[Regionalforum-Saar] Lesehilfen
[Regionalforum-Saar] „Quo vadis“-Buch: De r Skandal der Skandale
Autor

Re: [Regionalforum-Saar] Genealogieseminar „Vertief ende Familienforschung“ 2023 auf der Burg Lichtenberg n ahe Kusel

Date: 2023/07/11 19:22:47
From: schubertbrigitte(a)... <schubertbrigitte(a)...

Hallo Roland

Dass Du so eine einladende "location" ( auf  neudeutsch) gewählt hast, um das einst so beliebte Treffen der Familienforscher  stattfinden zu lassen, hat mich verführt, mich hiermit dazu anzumelden!

Immer vorausgesetzt, dass mein gesundheitlicher Zustand dies zuläßt!

Also merke mich bitte vor.

Grüße Brigitte

-----Original-Nachricht-----