[Regionalforum-Saar] Wilhelm II. Archäologie und Politik um 1900
[Regionalforum-Saar] Leben mit 'kranckhait'. Der gebrechliche Körper in der häuslichen Überliefer ung des 15. und 16. Jahrhunderts
[Regionalforum-Saar] Rezenszion: J. Brennan: Gegen Demokratie
[Regionalforum-Saar] Tag des Offenen Denkmals morgen auch in St. Wendel
2017/09/11 13:44:22
Hans-Joachim Hoffmann
[Regionalforum-Saar] Von der Saar zum Ebro
Autor 2017/09/30 17:53:01
Hans-Joachim Hoffmann
[Regionalforum-Saar] Buchveröffentlichung

[Regionalforum-Saar] Suche nach einem Porträt

Date: 2017/09/26 17:51:35
From: Hans-Joachim Hoffmann <hans-joachim-hoffmann(a)...

An die Leser des Regionalforums

Für das Landkreis-Neunkirchen-Buch suche ich ein Foto/Porträt des ehemaligen Landrates Dr. Johannes Dierkes (!951-1965). Da selbst im LA Saarbrücken kein Foto in den Personalakten zu finden ist, bitte ich über das Regionalforum um ein Porträt des ehemaligen Landrates. Sollte jemand ein Foto besitzen, möge er es mit bitte per scan zukommen lassen mit dem entsprechenden Besitzvermerk.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Hoffmann, Adolf-Kolping-Weg 7, 66564 Ottweiler (06824-7990)