[Regionalforum-Saar] Im Einsatz gegen die Spätfolg en des Krieges

Date: 2016/04/04 23:11:35
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Hallo,

am letzten Sonntag um halb eins kam im Rahmen der Reihe "Land und Leute" die Sendung "Im Einsatz gegen die Spätfolgen des Krieges" über die Arbeit des Kampfmittelräumdienstes. Dauert gut 26 Minuten. Die Redakteurin, Renate Wanninger, hat mich vor 14 Tagen besucht und mir ihr blaues Mikro unter die Nase gehalten. Was man da erzählt, nun hören Sie sich den Podcast selber an:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=15775

Mich hören Sie etwa ab Minute 19.