Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
Datum

Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst
[Regionalforum-Saar] Jahresprogramm des Vereins f ür Landeskunde
2012/12/23 14:26:12
Hermann Scheid
Re: [Regionalforum-Saar] über den Umgang mit unangen ehmen Wahrheiten
[Regionalforum-Saar] Verkauf regionalgeschichtlicher und genealogischer Literatur

Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Date: 2012/12/30 20:13:33
From: Johannes Naumann <johannesnaumann(a)...

Liebe Freunde der Heimatgeschichte!

Ich fände es tolle, wenn es in der Kreisstadt St. Wendel zur Gründung eines Historischen Vereins käme. Nur keine Angst vor Formalismus. Es gibt viele Möglichkeiten der Vereinsarbeit. Als Nachbar würde ich schon jetzt meine Mitgliedschaft und Mitarbeit in Aussicht stellen.

Gruß

Johannes Naumann

Von: regionalforum-saar-bounces(a)... [mailto:regionalforum-saar-bounces(a)... Im Auftrag von anneliese.schumacher(a)... Sonntag, 30. Dezember 2012 17:51
An: regionalforum-saar(a)... Re: [Regionalforum-Saar] Heimatverein Altstadtfreunde St. Wendel wird aufgelöst

Wieso neu ? :-)))

Allen im Forum wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2013.

Anneliese Schumacher