[Regionalforum-Saar] XXL-Leinwandfoto

Date: 2006/12/13 12:39:15
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

meine Frau hat mich heute auf eine  Möglichkeit gefunden, sog. Leinwandfotos
herzustellen. Da gibt es natürlich  verschiedene Formate und das kostet auch
entsprechend Geld.

Falls mal  jemand so etwas sucht, hier ist ein Link:
http://plus-leinwandfoto.pixaco.de/

Ausprobiert hab ich es selbst  allerdings noch nicht.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel