[Regionalforum-Saar] Grabung in Alsfassen - Vorbereitungstreffen

Date: 2005/07/03 21:41:03
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

am nächsten Samstag, 9. Juli, mittags um 14 Uhr treffen wir uns hier bei uns zu hause mit der Archäologin, Diana Sauer aus Rückweiler bei Birkenfeld, um die Vorbereitungen für die Grabung zu treffen, die am Montag, 11. Juli, beginnen soll.

Vor allem sollen auch die Grabungszeiten besprochen werden, da einige Interessierte, die mithelfen wollen, tagsüber arbeiten und erst mittags oder z.B. nur samstags Zeit haben.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele interessierte Leute der Einladung folgen würden.