[Regionalforum-Saar] Familienforscher gestorben

Date: 2004/12/15 20:29:58
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Hallo,

wie ich soeben durch einen Anruf und dann aus der Zeitung erfahren habe, ist Anton Korn völlig unerwartet gestorben. Der 52-jährige Familienforscher, rühriges Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde, hat noch im letzten Jahr ein dickes Buch über seine eigene Familie zusammengestellt und veröffentlicht.

In der Saarbrücker Zeitung vom Dienstag steht die Todesanzeige. Die Beerdigung findet morgen, Donnerstag, in Saarbrücken-St. Arnual statt. Das Requiem fängt um 13 Uhr an.

Leider habe ich das wieder zu kurzfristig erfahren, so daß ich nicht hinfahren kann.

Tut mir leid, daß ich nichts besseres mitzuteilen weiß. Herr Korn wird mir sehr fehlen.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel