[Regionalforum-Saar] Heimatbuch St. Wendel 2004

Date: 2004/05/28 22:38:47
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

wie bereits angekündigt habe ich ein paar Exemplare des Heimatbuches des Landkreises St. Wendel besorgt, die bei mir offline bestellt werden können (eine Vorstellung kam ja schon Ende letzter Woche).

Der Preis pro Exemplar wurde auf rund elf Euro geändert, dazu kommen noch 1,48 Euro für Porto und Verpackung.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel