norbert wieser
[Pfalz] WG: [BaWue-L] Einladung zum Quartals-Ahnen-Stammtisch Burgkirchen amMittwoch, 09.10.2013, 19.30 Uhr Gasthof Tettmann Gendorf
Datum 2013/10/06 20:57:46
Ralph Braun
[Pfalz] Familie Planz und Schweitzer
2013/10/11 00:54:47
Jim Eggert
Re: [Pfalz] Ich bin auf der Suche nach meinem Urahn Johann Philipp Kern , und dessen Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern (Wahrscheinlich in Bellheim (?). (Bruno Kern)
Betreff 2013/10/30 09:00:34
Rolgeiger
[Pfalz] John Miller trifft auf Hugo Müller
2013/10/08 11:51:06
Bolz
Re: [Pfalz] Familie BUCH, Merxheim
Autor 2013/10/07 12:04:02
Bruno Kern
Re: [Pfalz] Familie Planz und Schweitzer

[Pfalz] Ich bin auf der Suche nach meinem Urahn Johann Philipp Kern , und dessen Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern (Wahrscheinlich in Bellheim (?).

Date: 2013/10/06 20:25:07
From: Bruno Kern <bruno-kern(a)...

Hallo
Ich bin Bruno Kern.

Ich bin auf der suche nach meinem Urahn Johann Philipp Kern,Geboren um [1629] in Bellheim (?)und verhairatet um 1670 in Bellheim mit Anna Barbara N.N.Geboren um 1645 in Knittelsheim und Gestorben 1711in Bellheim.(Später verheiratete Träber) und Gestorben am 25.05.1695 in Knittelsheim,im alter ungefähr von 66 jahren.
Nach demm Tot des Ehemannes von meinem Urahn Johann Philipp Kern am 25.05.1695 in Knittelsheim,heiratete Anna Barbara N.N. (Verheiratete Kern) in 2 ehe am 1.02.1696 in Bellheim mit Johann Georg Träber , geboren um 1653 in Bellheim und gestorben am 10.02.1713,im alter von 60 jahren.

Die Nachkommen meines Urahn Johann Philipp Kern sind :

Johann Georg Kern geboren um [1671] ? in Knittelsheim und verheiratet am 01.02.1696 in Bellheim,zusammen mit seiner Mutter Anna Barbara Kern (Verheiratete Träber) Und gestorben (weiss ich nicht).Mit Anna Rosina Mechling Geboren (Weiss ich nicht,und Gestorben weiss ich nicht.
Das ist die Dobbelhochzeit in Bellheim.

Daniel Kern geboren um 1677 in Knittelsheim und verheirate am 15.07.1704 in 2 Ehe mit Anna MargarethaTräber,geboren am 07.01.1685 in Bellheim und Gestorben am 10.06.1759 in Bellheim.

Ich bin auch auf der Suche nach denn Vorfahren von meinem Urahn Johann Philipp Kern,die Eltern sind :

Johannes Kern,geboren um 1606 in Bellheim (?) gestorben um 1669 in Bellheim (?)(Wahrscheinlich in Bellheim. (?)
Ottilia N.N.,geboren um 1606 in Bellheim( ?) gestorben um 1673 in Bellheim (?).(Wahrscheinlich in Bellheim) (?)
Der Vater von meinem Urahn Johann Philipp Kern hatte 3 Kindern (?).Mein Urahn Johann Philipp Kern war das jüngste kind von denn 3 kindern.

Die Grosseltern von meinem Urahn Johann Philipp Kern,die Grosseltern sind :
Johannes Kern geboren um 1575 in Bellheim (?) gestorben um (?) in Bellheim (Wahrscheinlich in Bellheim (?)
Anna Katharina N.N. geboren um 1575 in Bellheim(?) gestorben um (?) in Bellheim (Wahrscheinlich in Bellheim (?).
Der Grossvater von meinem Urahn Johann Philipp Kern hatte 13 kindern (?).

Der Urgrossvater von mein Urahn Johann Philipp Kern sind :
Peter Kern geboren um 1542 in Bellheim (?) gestorben um (?) in Bellheim (Wahrscheinlich in Bellheim (?).

Der Ururgrossvater von meinem Urahn Johann Philipp Kern ist :
Leonhardt Kern geboren um 1522 in Bellheim (?) gestorben um (?) in Bellheim (Wahrscheinlich in Bellheim (?).

Ich hoffe das Sie mit eurem Team mir weiter helfen können ?

Mit Freundliche Grüsse
Bruno Kern(Ahnenforscher der Familie Kern).