Marc Plessa
[OWP] Anzeige aus Archiv für Sippenforschung ges ucht (1973)
Datum 2011/12/29 18:50:20
Ellen Koesling
Re: [OWP] DEUTSCHMANN (War: Trauer um Prof. Dr. rer. nat. Fritz DEUTSCHMANN ...)
2011/12/29 18:50:20
Ellen Koesling
Re: [OWP] DEUTSCHMANN (War: Trauer um Prof. Dr. rer. nat. Fritz DEUTSCHMANN ...)
Betreff 2011/12/18 12:44:31
Dietmar Hoffmann
[OWP] Deutung von DOMBROWKEN, DOMBROFSKEN
2011/12/22 18:29:46
Dieter Sommerfeld
[OWP] In Genealogie-Listen allgemein anerkannte Regeln.
Autor 2011/12/30 11:09:40
Dieter Sommerfeld
[OWP] WG: Zugriff Familia-Austria

[OWP] DEUTSCHMANN (War: Trauer um Prof. Dr. rer. nat. Fritz DEUTSCHMANN ...)

Date: 2011/12/29 13:46:27
From: Dieter Sommerfeld <info(a)...

Ellen Zirkwitz leitete am 26. Dezember 2011
eine Mail von Hans-Albert Neumann via Liste weiter:

--

Hier noch ein Hinweis für DEUTSCHMANN-Suchende.

In meiner Sommerfeld-Datensammlung befindet sich der nachfolgende
Fund, der vielleicht für jemanden von Nutzen ist.

Es grüßt	Dieter Sommerfeld

--

Rudolf SOMMERFELD * 1. Dezember 1852 in Marienburg.
Eltern: Christian SOMMERFELD und Caroline DEUTSCHMANN.