Markgraf
[OWP] familienforschung - langkau -
Datum 2011/01/26 23:56:03
Ulrun Stuhrmann
[OWP] Traueranzeige: Paul Kolaczek, * 25. Febru ar 1908 Ostpreußen
2011/01/26 13:42:37
Klaus Binder
Re: [OWP] Krs. Fischhausen Name Claer
Betreff 2011/01/02 18:56:09
schick.Katja
[OWP] Käthe Schulz geb. Weiss aus Klein Steind orf Kr. Labiau
2011/01/10 14:19:50
Günter F Gerwald
[OWP] Neu
Autor 2011/01/09 11:38:13
HaedeAncestors
[OWP] Wenzel in Thorn

Re: [OWP] Krs. Fischhausen Name Claer

Date: 2011/01/26 20:22:29
From: H.Meller(a)... <H.Meller(a)...

   Hallo spoocky,

   Hier der Geburtseintrag

   Friedrich Wilhelm Claer geboren am 23.10.1824 in Corjeiten (nicht
   Corgeiten) getauft am 31.10.1824

   Vater der Jäger Friedrich Claer

   Mutter Justine Knaebe seine Braut, also die Eltern waren zum zeitpunkt
   der Geburt noch nicht verheiratet

   Bei Friedrich wilhelm steht ein nachträglich eingetragenes Datum
   2.10.1841 leider schlecht zu entziffern was es bedeutet

   Paten waren:

   Gotlieb Knaebe Germau

   Wilhelm Heise Compehnen

   Johann Kleinfeld Gauten