Reinhard J. Freytag
[OWP] FW: OT - gibt es eine Tschechienliste?
Datum 2010/04/28 14:45:00
Dietrich Müller-Römer
[OWP] Heirat von Gottfried Bernhard STOLTZ und Anna Maria RIEDEL
2010/04/21 18:55:09
Wolfgang RT.
[OWP] BITTE die Photofachleute um Rat ref VISULEX OPTIVIEW
Betreff 2010/04/28 11:03:05
Katharina Schroeter
[OWP] church records Inse
2010/04/28 09:05:43
Dietrich Müller-Römer
[OWP] Spam> David Erdmann STOLTZ, Stadtsekretä r in Goldap
Autor 2010/04/28 14:45:00
Dietrich Müller-Römer
[OWP] Heirat von Gottfried Bernhard STOLTZ und Anna Maria RIEDEL

[OWP] Carl Gottfried Ferdinand STOLTZ aus Tilsit

Date: 2010/04/28 14:18:46
From: Dietrich Müller-Römer <drdietrich.mueller-roemer(a)...

    Hallo Listianer,

   der Obige ist als Sohn des Akzisebeamten Gottfried Bernhard STOLTZ am
   22.1.1781 in Tilsit geboren worden. ber sein weiteres Leben ist mir
   bisher - auch nach Durcharbeitung  verschiedener Tilsiter Quellen  -
   nichts bekannt. Taucht bei jemandem eine Person dieses Namens - auch
   anderswo in Ostpreuen - auf? Ggf. bitte ich um Nachricht.

   MfG, Dietrich Müller-Römer

   NEU: WEB.DE DSL fr 19,99 EUR/mtl. und ohne Mindest-Laufzeit!
   http://produkte.web.de/go/02/