Hans-J Tharra
[OWP] ein interessanter link, FN LOWITSCH
Datum 2009/08/17 17:07:43
Hans-J Tharra
[OWP] Ahnenforschung im Kr. Heiligenbeil
2009/08/26 19:07:02
Klaus Binder
Re: [OWP] FRISCHMUTH in Mohrungen und Elbing
Betreff 2009/08/17 14:45:10
ViktorHaupt
[OWP] für Georg Friederici - Christina Friederic i geb. Ruppenstein
2009/08/16 15:58:07
Georg Friederici
[OWP] Heraldik: Rabe mit Vorhängeschloss im Sc hnabel
Autor 2009/08/01 16:34:41
Gerd Schulze
Re: [OWP] [compgend-L] Pawellek oder Pawelleck

Re: [OWP] für Georg Friederici - Christina Friederic i geb. Ruppenstein

Date: 2009/08/17 16:49:50
From: Georg Friederici <georgfriederici(a)...

Hallo Viktor,
danke vielmals, ja, ja, es handelt sich um einen interessanten Eintrag und bei unehelichen Kindern schrieb der Pastor im "auf den Kopf gedrehten KB" diese Gegebenheiten. Beide haben nachher geheiratet und noch eine ganze Reihe von Kindern gehabt. Die untere Angabe zu Wilhelmine war mir unbekannt, ich kenne auch ihre Eltern nicht. Wenn Du die Daten von Johann Gottfried SCHWEICHLER haben solltest, dann bitte ich mir diese mitzuteilen. Die Anzahl der Kinder wäre interessant, die einzelnen Kinder nicht unbedingt.
Herzliche liebe Grüsse aus Santiago de Chile
Georg

----- Original Message ----- From: <>