REGINE ADAM
Re: [OWP] ein interessanter link
Datum 2009/08/15 19:49:49
nol-wronnen
[OWP] (kein Betreff)
2009/08/14 22:56:00
bastiaan rohrer
[OWP] Rohrer USA auswanderung
Betreff 2009/08/16 15:59:30
Matthias Theiner
Re: [OWP] Rohrer USA auswanderung
2009/08/15 17:47:57
Hans-J Tharra
Re: [OWP] ein interessanter link
Autor 2009/08/17 13:05:13
Hans-J Tharra
[OWP] Schöngraf im Kreis Bartenstein

[OWP] Rohrer USA auswanderung

Date: 2009/08/15 19:24:37
From: Hans-J Tharra <tharrawilson(a)...

Message: 4
Date: Fri, 14 Aug 2009 23:02:27 +0200
From: "bastiaan rohrer" <bastiaan.rohrer(a)...
Subject: [OWP] Rohrer USA auswanderung
To: <ow-preussen-l(a)...

tharrawilson(a)...

Hallo Hans Jürgen,
Vielen dank für dein Angebot um im Ancestry database zu schauen. Ein Bruder von meine Grossvater ist nach America ausgewandert am 21.6.1894 in Ellis Island:
Rohrer Julius (*1872/73 in Pabbeln/Amwalde Ost Preussen, + 13.11.1905 in Manhattan USA) oo am 23.7.1900 mit Mary Widmayer (* ?, + ?). Sie hatten 4 Kinder.
Ich hoffe du kanst mich helfen weiter zu finden. Vielen Dank. Freundliche Grüsse aus Süd Frankreich.
Bastiaan Rohrer

Hallo Bastian,

ich habe Einwanderungslisten in die USA gefunden und Volkszählungsunterlagen 1930, aber ich bin nicht sicher, ob der Edward J. Rohrer aus der Volkszählung der richtige ist.
Ich schicke Dir die Dokumente an Deine private Mailanschrift.

Freundliche Grüße aus Wuppertal
Hans-J Tharra