grete linster
[OWP] Ellisisland
Datum 2009/08/15 15:16:37
grete linster
[OWP] FN Hennefarth
2009/08/05 20:14:51
Uwe Färber
Re: [OWP] Hefte "Archiv für Sippenforschung" und anderes ab zu geben
Betreff 2009/08/16 15:58:07
Georg Friederici
[OWP] Heraldik: Rabe mit Vorhängeschloss im Sc hnabel
2009/08/15 15:08:27
grete linster
[OWP] Ellisisland
Autor 2009/08/15 15:16:37
grete linster
[OWP] FN Hennefarth

[OWP] Hennefarhrt

Date: 2009/08/15 15:13:54
From: grete linster <will.mehrwissen(a)...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: <ow-preussen-l-request(a)...
Gesendet: 14.08.09 22:13:48
An: ow-preussen-l(a)...
Betreff: OW-Preussen-L Nachrichtensammlung, Band 59, Eintrag 47

Um E-Mails an die Liste OW-Preussen-L zu schicken, nutzen Sie bitte
die Adresse

	ow-preussen-l(a)...

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	ow-preussen-l-request(a)...

	ow-preussen-l-owner(a)...

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
OW-Preussen-L digest..."

Meldungen des Tages:

   1. FN Behrent + Annies (Jutta JJJ)
   2. Re: Bromberger Vorstadt THORN (Manfred Raether)
   3. Re: ein interessanter link (Michael Himmes)
   4. FN LOESDAU, DEMBKOWSKA; KARCZEWSKA und MROCZYNSKA in den
      Orten Zielkau und Kasenitz Krs. Löbau (Ahnenforschung Scholz)
   5. Re: ein interessanter link (REGINE ADAM)
   6. Meine Forschungen nach der Familie Tietz und
      Aremborst/Armborst (Dirk Vollmer)
   7. Deutscher Genealogentag (Dirk Vollmer)
   8. Tietz in Jomendorf (Dirk Vollmer)

Message: 1