Gabriele Ilgner
[OWP] Sparka, Komorniczyk, Krispin Krs. Johannisburg
Datum 2007/11/01 19:08:13
wolfgang freyer
[OWP] Familiennamen HELLWIG aus WP
2007/11/11 17:20:02
Sigi
[OWP] Fw: Adressbücher von Danzig
Betreff 2007/11/29 19:01:50
goertz
[OWP] Ahnenliste im Internet
2007/11/21 19:36:19
Familie Steinheimer
[OWP] Begraben in Ottomin
Autor 2007/11/06 14:19:33
Frank Gerald Quint
[OWP] Welche Kirchspielzuordnungen haben folgende Orte?

[OWP] Ahnen suchen

Date: 2007/11/01 18:48:03
From: FGM Kerren <fkerren(a)...

            Hallo Leute!

            Mein Name ist Frank Kerren und wohne in Venlo (Niederlande).

            Seit Jahren suche ich nach den Geburtstage und Heiratstag von
meine Ururgroßeltern. Sie heissen Julius Staufenau

und Pauline Reissbach. Sie beiden sind verstorben in Zörbig (zu meiner Zeit
die DDR) in 1854 und 1858.

Ins Netz finden nur eine Person Staufenau und der war verheirat mit Frau
Gauss.

            Ob die beiden verwandt sind habe ich bis heute nicht klären
können. Dieser Herr Staufenau wurde in Weisenfels geboren.

Gibt es Leute die mir helfen können nach der Suche nach Staufenau
Nachkommen, egal wo in der Welt.

Vorerst vielen Dank.