Michael Hertz
[OWP] Suche Kirchenbücher
Datum 2005/12/30 10:02:26
mario schnell
[OWP] Foto vom Grab Gefr Jahnke
2005/12/29 20:49:49
Martin . Conitzer
[OWP] Seminar zur Fam.-Forschung in Malente
Betreff 2005/12/21 11:01:52
Eva Holtkamp
[OWP] Senger oder Recht aus Ost/West Preussen
2005/12/03 12:08:05
Karl Ludwig Höpker
[OWP] Hilfe bei THUNDERBIRD .............
Autor 2005/12/06 16:04:20
Kathrinschub
Re: [OWP] Salzburger Emigranten Plichta

[OWP] Re: Seminar zur Fam.-Forschung in Malente

Date: 2005/12/30 09:27:58
From: Katharina Schroeter <ks_katharina(a)...

Hallo allerseits,

ich kann die Erfahrungen von Martin zu den Seminaren
Familienforschung in Malente (Lage: ungefähr zwischen
Lübeck und Kiel) nur ausdrücklich bestätigen. Sowohl
der offizielle Teil aber auch der "inoffizielle" Teil
an den Abenden führen zu vielen neuen und
interessanten Kontakten. Ich freue mich drauf, daß
nach zwei Jahren Abstinenz dieses Jahr es schaffe dort
hinzugehen.

Zum Programm möchte ich auf die Nachricht von Carsten
Fecker vom 2.12.2005 hier in der Liste verweisen.

Viele Grüße aus Kiel und alles Gute fürs neue Jahr
Katharina (Schroeter)

Ich forsche im Kirchspiel Inse, Kreis(Elch-)Niederung mit dem Ziel der Erstellung eines Ortsfamilienbuches. Ich freue mich über Informationen zu den Orten INSE, TAWE, LOYE, PAIT und gebe gerne auch Auskunft