pasqualdt
[OWP] Taufpate Neuber
Datum 2005/12/29 08:15:24
Detlev Bettker
[OWP] Ortssuche
2005/12/14 14:48:54
Zander Matthias
[OWP] Familie Schmolei Samland Königsberg
Betreff 2005/12/16 15:24:55
ViktorHaupt
[OWP] Familienforschung in Kaymen
2005/12/21 11:01:52
Eva Holtkamp
[OWP] Senger oder Recht aus Ost/West Preussen
Autor 2005/12/24 22:50:20
Familie Kossendey
[OWP] Ermländische Geistlichkeit

[OWP] Familie Steckel in Liebstadt

Date: 2005/12/29 01:33:55
From: Eva Holtkamp <E.Holtkamp(a)...

Hallo  Herta,
ist Dir zufällig die Familie Steckel begegnet?

Ahnenliste von Jacob Rudolf Steckel
1. Steckel, Jacob Rudolf, Rad- u. Stellmacher, später Briefträger,
* Alt-Bolitten/Mohrungen, ev. 21.08.1816, gt. Mohrungen/Ostpr.
01.09.1816, + Locken 06.05.1896
oo I. Locken-Langgut 09.10.1848 Wilhelmine Rohde,
oo II. nach 1884 Amalie Janowski

1. Ahnenreihe
2. Steckel, Christoph Heinr., Soldat/Schullehrer,
* Georgenthal/Mohrungen, ev. 1785, + Alt-Bolitten/Liebstadt 15.09.1851
oo Liebstadt/Ostpr. 13.09.1812 Anna Schulz
3. Schulz, Anna Elisabeth, * Georgenthal/Ostpr., ev. 1791

2. Ahnenreihe
4. Steckel, Johan Jacob, Schullehrer in Georgenthal, + Georgenthal/Mohrungen
oo vor 1785 ... NN.

6. Schulz, Friedrich, Eigentümer in Georgenthal, + Georgenthal/Mohrungen
oo vor 1791 ... NN.

Liebe Grüße

Eva