Eva Holtkamp
[OWP] Senger oder Recht aus Ost/West Preussen
Datum 2005/12/21 15:51:26
Marion Winter
[OWP] Zufallsfund Beruf Schäfer
2005/12/17 16:41:42
Sylvia Klingner
[OWP] Volks-, Berufs- und Betriebszählung vom 17.05.1939
Betreff 2005/12/16 16:20:56
Peter Baum
[OWP] Vorname THART
2005/12/21 21:34:48
Christiane Girod
Re: [OWP] Forsthaus Wuselack
Autor 2005/12/29 23:07:03
Corinna Tomforde
[OWP] Wiedervorstellung

[OWP] Vorfahren Zenke / Soyk(e)

Date: 2005/12/21 13:21:49
From: christiane.girod(a)... <christiane.girod(a)...

   Hallo,

   ich bin auf der Suche nach Informationen über Martin Zenke und
   seiner Ehefrau Henriette,geb. Soyke, geboren am 11.6.1829 in
   Mühlchen, gestorben am 9.4.1896 in Neu Jugelow.

   Sie haben in Lissniewo, Kr. Carthaus gelebt. Dort wurde am 6.2.1866
   ihr Sohn Karl Richard (vermutlich als 3. Kind)  geboren.

   Henriette war später mit Ferdinand Schumann in Neu Jugelow
   verheiratet.

   Ich freue mich über alle Informationen über die Familien Zenke und
   Soyke oder Soyk aus Lissniewo.

   Herzliche Grüße aus Steinhude

   Christiane Girod