Zander Matthias
[OWP] Familie Schmolei Samland Königsberg
Datum 2005/12/14 15:32:24
Milko Kretschmann
Re: [OWP] Zander
2005/12/04 15:43:39
Peter Asmussen
[OWP] FAZ: Merkels schwierige Reise nach Polen
Betreff 2005/12/03 19:25:42
Helga Schulte-Paßlack
[OWP] Fernsehtip "Von der 1. Auswanderungswelle ..."
2005/12/14 14:34:50
hannelore gramenz
Re: [OWP] Illinois Marriages 1763-1900
Autor 2005/11/30 18:15:49
Hans Blazejewski
[OWP] F.S.Bock Part II

[OWP] Fehlsendung der Nachricht

Date: 2005/12/14 14:58:42
From: hannelore gramenz <muckchen42(a)...

hannelore gramenz schrieb:

Kobuss, Matthias schrieb:

Hallo Listies,

heute erreichte mich diese Nachricht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um eine frei zugängliche Datenbank der Hochzeiten im Staat Illinois zwischen 1763 und 1900, wobei ich sogar Angaben aus 1905 gefunden habe. Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß,
Matthias

We just put out yet another FREE database, Illinois Marriages (1763-1900):
http://www.familytreelegends.com/records/ilmarriages

       Hallo,hier eine Infoquelle für den Generalisimus der Forscher.

      Gruß aus M.  Hanne