Marcus
[OWP] Virus-Check
Datum 2005/12/09 18:28:18
Klaus . K . H . Riedel
[OWP] Re: Stadtplan Danzig
2005/12/31 15:48:59
emk
AW: [OWP] Chronik Kirchspiel Benern/Kr. Heilsberg fertig
Betreff 2005/12/02 16:13:31
Pat
[OWP] Databases?
2005/12/08 22:32:43
Rainer Ibowski
[OWP] Virus-Check
Autor 2005/12/21 05:50:47
Rainer Ibowski
[OWP] Justina Dargel, Seherin

[OWP] Computer-Viren

Date: 2005/12/09 18:09:28
From: Rainer Ibowski <mail(a)...

Warum wird in der Liste sofort alles von einigen als persoenlicher Angriff gewertet? Ich bin weder von Panik befallen noch zu dumm, mit Viren umzugehen, sondern ich hatte lediglich hoeflich gebeten, einmal kritisch den eigenen Computer zu checken, wenn man dies nicht ohnehin automatisch tut. Gerd Schmerse hat mit seinen technischen Anmerkungen vollkommen recht. Ich schliesse mich dem voll an. Und nun hoert mit dieser albernen Vorwurfsdiskussion auf; das war nicht meine Absicht.

Rainer

Karin and Dr. Rainer Ibowski
41143 River Heights Drive
Cochrane, Alberta, T4C 2A4, Canada
Phone (403) 932-6233, Cellular Karin (403) 815-0769, Cellular Rainer (403) 650-6674
e-mail mail(a)...       URL: www.ibowski.ca