Rolf Fa├čbinder
Re: [OWP] Bartikowski/Libuda Kreis Neidenburg
Datum 2005/12/08 23:12:27
Hartmut Passauer
Re: [OWP] Virus-Check
2005/12/10 18:57:01
Ute Lobisch
[OWP] virus
Betreff 2005/12/08 23:12:27
Hartmut Passauer
Re: [OWP] Virus-Check
2005/12/04 22:04:01
Rainer Ibowski
[OWP] Kirchenbuchabkuerzungen
Autor 2005/12/09 18:09:28
Rainer Ibowski
[OWP] Computer-Viren

[OWP] Virus-Check

Date: 2005/12/08 22:32:43
From: Rainer Ibowski <mail(a)...

Liebe Listen-Teilnehmer(innen),
ich wuerde es sehr begruessen, wenn diejenigen, die dies nicht regelmaessig tun, einmal ihren Computer auf Viren checken wuerden. Ich erhalte im Augenblick viele I-Worm/Sober CF verseuchte Mail, die aus Deutschland kommt, natuerlich wie bei diesen Viren ueblich unbemerkt fuer den Sender. Der Ursprungsort Deutschland ist fuer mich eindeutiges Indiz, dass es sich um mailing-Listen Mitglieder handelt.

Es gibt gute, kostenlose Anti-Viren-Software zum Download im Internet, z.B. AVGfree!

Nichts fuer ungut, aber es nervt!

Rainer

Karin and Dr. Rainer Ibowski
41143 River Heights Drive
Cochrane, Alberta, T4C 2A4, Canada
Phone (403) 932-6233, Cellular Karin (403) 815-0769, Cellular Rainer (403) 650-6674
e-mail mail(a)...       URL: www.ibowski.ca