Ralf Nisch
[OWP] Neuvorstellung
Datum 2005/12/03 22:21:55
Bernd Kazperowski
Re: [OWP] Neuvorstellung
2005/12/23 13:34:11
Doris Brennenstuhl
Re: [OWP] Neuvorstellung
Betreff 2005/12/04 11:30:53
Lothar Jorczik
Re: [OWP] Neuvorstellung > Gburrek
2005/12/21 09:03:32
heike.paulsen
[OWP] PLAGENZ/PLAGENS/PLAGENTZ/WIEG/WIRGIN/SCHWICHON/STREICH/
Autor 2005/12/19 18:26:35
Heinrich Schmidt
[OWP] Ahnen aus Weinsdorf/Mohrungen

[OWP] Neuvorstellung / Sunkel aus Angerapp

Date: 2005/12/03 22:07:06
From: Heinemann Ralf <rheinemann(a)...

Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Hauptvorschungsgebiete sind meine Vorfahren, die hauptsächlich aus dem
Siegerland stammen:

Nähere Infos unter http://ahnen.heinemann-wetter.de

In dieser Liste habe ich mich angemeldet, da ich die Vorfahren und weitere
Nachkommen meines Schwiegervaters Rudolf Sunkel, geb 31.8.1931 in Angerapp /
Ostpreußen suche.

Namen seiner Eltern:
Gustav Sunkel, geb ca. 1890 in Angerapp?, gest. ca 1935 oder 1938
OO ca 1910 Angerapp
Wilhemine (Minna) Auguste Fischer, geb 28.11.1889 in Angerapp?, gest. 7.1959
in Volmarstein /Ruhr

Die Familie Sunkel musste nach dem Krieg Ostpreußen verlassen und kam zum
Teil nach Münster und Umgebung.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß
Ralf (Heinemann)