Ernst Hoffmann
Re: [OWP] Nachdruck von Niekammers Gueteradressbuch
Datum 2004/06/29 17:08:57
Stefan Hartmann
Re: [OWP] Nachdruck von Niekammers Gueteradressbuch
2004/06/29 16:13:39
Kobuss, Matthias
AW: [OWP] Stadtplan Danzig
Betreff 2004/06/20 14:42:32
Irmi Gegner-Sünkler
[OWP] Stammfolge Tolkmitt - Deutsches Geschlechterbuch Bd. 61
2004/06/29 16:30:55
Kobuss, Matthias
[OWP] OWP ein Buch zu viel
Autor 2004/06/30 08:23:16
Kobuss, Matthias
AW: [OWP] Wer suchte nach Grabowski?

[OWP] Stadtplan Danzig

Date: 2004/06/29 17:06:11
From: Kobuss, Matthias <M.Kobuss(a)...

Liebe Listenmitgleider,

Heide hat uns den Plan zur Verfügung gestellt, wir haben ihn auf unserer HP upgeloadet, und er steht nun jedem, der ihn möchte, zur Verfügung.

www.kobusz.de --> auf Download-Sektion klicken --> dann mit der linken Maustaste auf Plan Danzig --> und "speichern unter" auswählen und downloaden. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias und Jens