Karl Müschenborn
Re: [OWP] Kämpfe/Frontverlauf Rumänien ca. 8/19 44
Datum 2004/06/07 21:50:02
Neudopstade
Re: [OWP] Diplomarbeit
2004/06/05 17:16:22
Peter Conrad
Re: [OWP] Diplomarbeit
Betreff 2004/06/07 21:50:02
Neudopstade
Re: [OWP] Diplomarbeit
2004/06/30 16:40:08
Reiner Kerp
Re: [OWP] genealogie mursch + orlowski
Autor 2004/06/25 13:29:54
Remo Carli
Re: [OWP] Ahnenforschung Ostpreussen

Re: [OWP] Diplomarbeit

Date: 2004/06/07 21:36:13
From: Remo Carli <rc6635(a)...

hallo, komme gerade von der Gold. Konfirmation aus Fallingbostel (Bad)
zurück. Ich werde mir morgen den Fragebogen ansehen und antworten. Ich hätte
dazu noch andere Vorschläge, z. B. wie schön es ist, MitschülerInnen aus der
ersten Volksschulklasse wieder zu sehen. Mit lieben Grüßen
Elfa Rinio.Carli----- Original Message -----