Erwin Kaiser
[OWP] Königsberg
Datum 2004/06/05 09:54:21
Klaus Stephan
Re: [OWP] Artschwagerin
2004/06/22 03:33:47
Gubbster
[OWP] Diagramm-und Familie Informationen bitte
Betreff 2004/06/05 17:16:22
Peter Conrad
Re: [OWP] Diplomarbeit
2004/06/28 21:42:14
Corinna Tomforde
AW: [OWP] Re: Bellgardt/ Bludau in Migehnen / Rotowski
Autor 2004/06/24 01:40:40
Dagmar Bendrin
[OWP] Suche nach dem Namen "Bendrin" und Vorfahren

[OWP] Diplomarbeit

Date: 2004/06/04 22:32:49
From: Cornelia Burkert <conny.burkert(a)...

Liebe Listenleser,

während meiner über einjährigen Mitgliedschaft in dieser Mailingliste hat
mich immer wieder beeindruckt, wie gut der Informationsaustausch zwischen
den verschiedenen Altersgruppen erfolgt.

Das brachte mich auf die Idee, meine Diplomarbeit zu dem Thema „Erwachsene
55+ und Internet“ zu schreiben. Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Listenteilnehmer ab 55
Jahren an meiner Fragebogenaktion beteiligen würden. Schauen Sie ihn sich
doch einfach unter folgendem Link an:
http://home.arcor.de/conny.burkert/fragebogen
Dort finden Sie auch weiterführende Informationen.

Ich weiß, dass mein Anliegen eigentlich nicht in diese Liste gehört und
möchte Sie bitten, wenn Sie sich dadurch gestört fühlen, diese Nachricht
einfach zu ignorieren.

Vielen Dank!

Conny Burkert