Beate Jungnick via Mittelpolen-L
Re: [Mittelpolen-L] Suche Ehe/Traudokument Daniel Kant und Luise Janz
Datum 2021/08/29 15:30:12
Karin Dilk-Kant via Mittelpolen-L
Re: [Mittelpolen-L] Suche Ehe/Traudokument Daniel Kant und Luise Janz
2021/08/29 10:44:36
Beate Jungnick via Mittelpolen-L
Re: [Mittelpolen-L] Suche Ehe/Traudokument Daniel Kant und Luise Janz
Betreff 2021/08/29 15:30:12
Karin Dilk-Kant via Mittelpolen-L
Re: [Mittelpolen-L] Suche Ehe/Traudokument Daniel Kant und Luise Janz
2021/08/27 17:49:35
M.Hensel
Re: [Mittelpolen-L] Meldekartei Lodz in szukajwarchiwach.gov.pl
Autor 2021/08/29 15:59:33
M.Hensel
Re: [Mittelpolen-L] Suche Ehe/Traudokument Daniel Kant und Luise Janz

Date: 2021/08/29 12:01:38
From: M.Hensel <lists(a)...

Hallo Beate, hallo Karin,

"https://metryki.genbaza.pl/genbaza,detail,35449,45";

Alegata evang. Rawa, 1863, Bild 45.jpg:

Kopie für "Akt No. 37 im Jahr 1863"

Geburtsbescheinigung aus der Kirchgemeinde Brzezina für
Louise JAHNS, Vater Krysztof, Mutter Rosina geborene WICHNER,
Datum der ursprünglichen Beurkundung 1837, 17. Januar

Bild 44.jpg
ist die korrespondierende Geburtsbescheinung für einen Daniel KANT,
Vater Gottlieb und Mutter Elisabeth GRUTKE
Datum der ursprünglichen Beurkundung 1844, 21. Februar (?)

Gruß
Manfred