Harald Tobias
Re: [HN] Osterkamp in Hannover
Datum 2007/06/12 16:14:41
Karl Heinz Opper
[HN] Deseniss/Deseniß
2007/06/11 12:40:15
Ing. Thomas Gnedt
[HN] sänger- und schauspielerfamilie GNED
Betreff 2007/06/25 16:23:22
Ing. Thomas Gnedt
[HN] sänger- und schauspielerfamilie GNED
2007/06/11 20:02:37
Andrea Korbanka
[HN] FW: Albers/ Koster
Autor 2007/06/12 10:26:41
Angie Tailby
[HN] Suche Allerweltsname WEBER in Hannover

Re: [HN] sänger- und schauspielerfamilie GNED

Date: 2007/06/12 14:55:52
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Hallo Herr Gnedt,

das Staatsarchiv in Hannover hat ein Dokument zum Thema Gned:

Bestandbezeichnung:  Intendantur des Hoftheaters zu Hannover
Signatur:  Acc. 2004/041 Nr. 1304
Lagerungsbestand:  Hann. 132
Laufzeit:  1846 - 1981

Titel:
Gned von Cölla, Anna Maria (Nina), geb. Gned (?), verh. Kölla (?), geb. von Kölla (?), verh. Gned (?) geb. 1811, verst. 1874
Schauspielerin, Sängerin
Gned, Aurora
Sängerin, Schauspielerin

Zu finden im Online-Findbuch de Niedersächsischen Staatsarchive: http://aidaonline.niedersachsen.de/