Hartmut Passauer
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
Datum 2008/05/07 22:39:20
sill . martin
Re: [FR] Hans Leonhardt Bromig und Maria geb. Kluger
2008/05/04 12:55:42
Hartmut Passauer
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
Betreff 2008/05/17 08:35:00
Karin Beheim-Nowak
[FR] zuständige Liste gesucht - für Bingen und Mühlheim a. Main
2008/05/18 10:50:35
Hans-Peter Sterkel
[FR] Komponist Franz Xaver Sterkel aus Würzburg
Autor 2008/05/04 11:31:30
Hartmut Mühlhofer
[FR] Zeidler, Barthmann aus Selb

Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb

Date: 2008/05/06 19:39:31
From: Hartmut M. <hartmut.muehlhofer(a)...

Vielen Dank schon einmal an Hartmut Passauer. Bestimmt besteht eine
Verbindung zu den genannten Zeidler aus Selb bzw. Viellitz.

Mittlerweile hat es sich bestätigt, daß die gesuchte Familie Zeidler aus
Selb stammt.

Die Eltern:
Johann Nicol Zeidler (*15.3.1792 in Selb) oo Katharina Margaretha Barthmann
aus Selb.

Die Kinder:
- Georg Lorenz (*23.1.1821)
- Elisabeth (*19.1.1827)
- Ernst (*15.1.1830)
- Margareta KATHARINA (*29.1.1833)
- Christina (*31.3.1843)

Vermutlich sind alle Kinder in Selb geboren. Die ganze Familie, außer Georg
Lorenz, sind 1846 nach USA ausgewandert.

Über weitere Hinweise würde ich mich freuen.

Hartmut