Hartmut Mühlhofer
[FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
Datum 2008/05/04 12:55:42
Hartmut Passauer
Re: [FR] Zeidler, Barthmann aus Selb
2008/05/18 10:36:16
Klaus Meyer
Re: [FR] Franken-L Nachrichtensammlung, Band 54, Eintrag 6 Nr. 2- Breunig
Betreff 2008/05/07 22:39:20
sill . martin
Re: [FR] Hans Leonhardt Bromig und Maria geb. Kluger
2008/05/19 22:02:58
Tobias Bergmann
Re: [FR] Ahnenforschung im Nachlass entdeckt
Autor 2008/05/23 15:53:45
Waltraud Pallasch
[FR] FICKENSCHER und SCHÖDEL, Raum Selb

Re: [FR] Hans Leonhardt Bromig und Maria geb. Kluger

Date: 2008/05/04 12:41:11
From: Ulrich Kretschmer <U.Kretschmer(a)...

Hallo Herr Sill,
direkt kann ich zwar nicht weiterhelfen, habe aber den Namen Bromig im
Datenbestand:
http://www.ahnendaten.de/ahnen/getperson.php?personID=I33538&tree=ahnen
Evtl. bestehen Zusammenhänge? Zumindest paßt die geographische Region.
(weitere Angaben liegen mir leider nicht vor)
Viele Grüße
Ulrich Kretschmer

Am Montag, 28. April 2008 19:45 schrieb sill.martin(a)...