Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte Ostfriesland
Datum 2022/05/29 18:34:20
jochen
[Famfo-esens-l] Ortssippenbücher im Katalog-Modu s für alle
2022/05/19 19:55:00
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte Ostfriesland
Betreff

2022/05/29 18:34:20
jochen
[Famfo-esens-l] Ortssippenbücher im Katalog-Modu s für alle
Autor 2022/05/19 12:47:05
Upstalsboom-Liste
Re: [Famfo-esens-l] [Upstalsboom-Liste] Johann Wieting, Marx

[Famfo-esens-l] Zur Methodik der Genealogie

Date: 2022/05/24 17:06:46
From: Rudolf Wachter <rudolf.wachter(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

In meiner Abschiedsvorlesung an der Universität Basel habe ich gestern abend von einer Neuentdeckung berichtet, die für die Genealogie ziemlich wichtig sein könnte, jedenfalls für die Zeit bis etwa 1700. Ich würde mich über Feedbacks freuen, insbesondere wäre ich daran interessiert zu wissen, ob das in ähnlicher Form in der Forschung schon einmal publiziert worden ist.

Sie können den Text von meinem Konto bei Academia.edu herunterladen:

Die Davoser Namenregel <https://www.academia.edu/79805616/Die_Davoser_Namenregel_The_Davos_Naming_Rule_DNR_>

Mit freundlichen Grüssen,

Rudolf Wachter
Rudolf Wachter