Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information
Datum 2021/09/24 17:44:55
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] FamFoTreff am 11.10.2021
2021/09/02 10:03:14
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information
Betreff 2021/09/30 13:21:07
Jochen Wortelker
[Famfo-esens-l] www.ortssippenbuecher.org

Autor 2021/09/01 19:54:37
Joachim Fischer
Re: [Famfo-esens-l] Betr.: OFB Funnix

Re: [Famfo-esens-l] Information

Date: 2021/09/02 19:12:06
From: Diane v. Eßen via FamFo-Esens-L <famfo-esens -l(a)...

   Sehr geehrter Herr Emken,

   ich danke Ihnen für die Information - sowie auch Frau Irene Christians
   als
   Nachruf ganz herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz, der vielen
   Menschen
   geholfen hat, welche in der Gruppe gesucht und geforscht haben.

   Auch Ihnen persönlich ganz herzlichen Dank für das Verwalten der
   Gruppe!

   Viele Grüße und ich wünsche ein angenehmes Wochenende

   Diane von Eßen