johanna Senkowski via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Buschmann aus Norden
Datum 2021/01/27 15:46:03
Hinir
Re: [Famfo-esens-l] Tomke Jansen Eykena
2021/01/29 22:19:18
rrjanssen
Re: [Famfo-esens-l] Johann Janssen
Betreff 2021/01/27 15:46:03
Hinir
Re: [Famfo-esens-l] Tomke Jansen Eykena
2021/01/26 11:20:49
johanna Senkowski via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Buschmann aus Norden
Autor 2021/01/27 20:24:26
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Datensicherung Tebbe Heinen Dieringa

[Famfo-esens-l] Tomke Jansen Eykena

Date: 2021/01/27 12:08:45
From: johanna Senkowski via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Liebe Mitforscher,

   jetzt ist die richtige Zeit, um an den Toten Punkten zu arbeiten.

   Ich suche nach der Abstammung meiner Ururgrossmutter Tomke Jansen
   Eykena, * 1833, + Norderney. Ihr Vater war Jann Eykena, der 1851
   gestorben sein soll.
   Tomke war mit Tebbe Heinen Dieringa, * 18.11.1827, + Nessmersiel
   16.02.1862 verheiratet. Sie hatten fuenf gemeinsame Kinder.

   Tomke zog als Witwe nach Norderney und bekam 1874 noch einen Sohn.

   Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

   Gruss
   Johanna Senkowski